Über mich


Künstlerische Tätigkeiten

Sabine Schulz-Wolff mit Kadierbrett beim Spinntreff im Botanischen Garten Solingen
Sabine Schulz-Wolff mit Kadierbrett (Foto: Stephan Köhlen)

Meine Liebe gilt dem kreativen Gestalten. Dazu gehört Malen, Steinbildhauen, textiles Gestalten, Arbeiten mit Ton und die Herstellung von Schmuck. Als Jugendliche habe ich bereits Ketten entworfen, die meine Freundinnen getragen haben. Mit Farbe, Papier, Wolle, Draht, Ton, Holz oder Perlen zu arbeiten fasziniert mich.
Die Verschiedenartigkeit der Materialien reizt und inspiriert mich. Jetzt habe ich die Gelegenheit, mich mit ganzer Kraft den kreativen Tätigkeiten zu widmen. Dabei sind die unterschiedlichsten Schmuckstücke herausgekommen, Kreationen aus unterschiedlichen Materialien in individuellen Zusammenstellungen von Formen und Farben. Die handgefertigten Unikate können nach Kundenwünschen verändert werden. Bitte einfach anfragen.

Kunstprodukte

Die Palette meiner Produkte reicht von Schmuckobjekten über handgefärbte Wolle, sowohl mit Naturfarben als auch mit synthetischen Farben behandelt, bis zu Kleidungsstücken - auch als Ecoprints mit Materialien der Natur bearbeitet -  Fotoarbeiten und Bildern, gemalt mit unterschiedlichen Techniken.